Mobilitätskonzept hoch drei
Bürgermeister vergeben interkommunalen Auftrag an Badenova / Bad Krozingens Rat akzeptiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Bürgermeister Volker Kieber und die Fraktionen gaben sich in der jüngsten Bad Krozinger Gemeinderatssitzung geradezu enthusiastisch ob der "Signalwirkung", die dieses interkommunale "Leuchtturmprojekt" in die Region und die Öffentlichkeit auszusenden in der Lage sein dürfte. Die Rede ist von dem rund 100 000 Euro teuren interkommunalen Mobilitätskonzept, für das nun die Badenova AG & Co. KG den Auftrag der Städte Bad Krozingen, Neuenburg am Rhein und Heitersheim erhielt.
Die Beauftragung erfolgte freihändig ohne Ausschreibung jeweils durch die Bürgermeister Volker Kieber, Joachim Schuster (Neuenburg) und Martin Löffler (Heitersheim). In Bad Krozingen habe der Bürgermeister im Rahmen seiner Befugnisse nach der Hauptsatzung ...