Analyse

Gewalt im Schlossgarten: Die militärische Lösung

Wer ist schuld an der Gewalt im Stuttgarter Schlossgarten – und wem nützt sie?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Jahrhundertbauvorhaben Stuttgart 21 werde einfach nur "katastrophal schlecht kommuniziert". Diese Erkenntnis seiner Befürworter ist mindestens ein Jahr alt. Was diese nicht daran hindert, ihre katastrophale Kommunikation nun auf die Spitze zu treiben. Denn Wasserwerfer, Tränengas und Knüppel – das sind in der Politik, wo es darum gehen muss, Menschen zu gewinnen, die schlechtesten Argumente.

Sage niemand, es musste so kommen. Jeder Planungsstab und jede Regierung haben Ermessensspielräume. Wer bei einem Fünfzehnjahreprojekt superpünktlich zum frühesten Rodungstermin den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel