Magazin

baden.s neunte Ausgabe: lokal, regional, gesund

In den USA, dem Einwanderungsland der Welt schlechthin, kann man die authentische Hausmannskost der Einwanderer fast überall genießen. Davon sollte sich Baden eine Scheibe abschneiden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lokal, regional, gesund und transparen...s in den USA inspirieren lassen sollte  | Foto: Wissing
1/2
Lokal, regional, gesund und transparent – warum sich die badische Gastronomie von den Küchentrends in den USA inspirieren lassen sollte Foto: Wissing
Obwohl die USA keine sehr lange kulinarische Geschichte haben und sich ihre Küchenlandschaft immer noch am besten mit dem Wort Schmelztiegel beschreiben lässt, ist die heutige Gastroszene in Amerika eine der spannendsten auf der Welt. Längst haben Köche und Gastronomen den Wert von "local" und "regional" entdeckt. Die Zahl der Bio-Produzenten vermehrt sich fast explosionsartig. Kleine Supermärkte mit ausschließlich "Organic Food" werden in den Zentren der Großstädte eröffnet.
Gesund essen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel