Verrücktes steht neben Tiefsinnigem
Im Theater Tempus fugit hat eine neue Form des Musiktheaters vom Ensemble Bakkhons Puns eine überzeugende Premiere gefeiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Es war eine neue Form des Musiktheaters, was das Ensemble Bakkhos Puns im Theater Tempus fugit aufführte. Avantgardistischer Jazz ging eine Verbindung mit Texten ein, die irgendwo zwischen Poetry-Slam und Dadaismus schillerten und von Schauspielern vorgetragen oder vielmehr aufgeführt wurden. Heraus kam eine spannende Mischung aus coolem Jazz, Ironie und tiefgründigem Humor.
Ein Stern zu sein sei einfach gigantisch, sagt ein Schauspieler. Anfangs in gespielter Schüchternheit redet er sich immer mehr in Rage, schwärmt davon, als Stern eines Tages zu explodieren und ein Schwarzes Loch zu werden und endet seinen ...