Multimodaler "Fahrradschuppen"

Neue Veloeinstellhalle in Lörrach wurde offiziell eingeweiht / Lob von der Staatssekretärin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eingeweiht: Michael Wilke, Gisela Sple...Show gehörte zum Einweihungsprogramm.   | Foto: Felix Held
1/6
Eingeweiht: Michael Wilke, Gisela Splett und Gudrun Heute-Bluhm (linkes Bild, von links) in der neuen Veloeinstellhalle. Bei dieser gibt es auch Carsharing. Eine BMX-Show gehörte zum Einweihungsprogramm. Foto: Felix Held

LÖRRACH. Kurz sah es gestern am frühen Abend danach aus, als ob der Himmel über Lörrach noch etwas Regen in die Lerchenstadt schicken würde. Es stürmte und ein kurzer Schauer peitschte über den Hauptbahnhof. Die Organisatoren der Einweihung der neuen Veloeinstellhalle beim Bahnhof machte das aber nicht nervös. Wieso auch? Schließlich wurde die Halle ja auch genau für solches Wetter gebaut, als Schutz für Radler und ihre Bikes.

Dass die Veloeinstellhalle aber weit mehr ist, als ein bloßer "Fahrradschuppen", wie ihn Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm in ihrem Grußwort zur offiziellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Wochner, Gisela Splett, Gudrun Heute-Bluhm

Weitere Artikel