Mit Bürgern fährt die Stadt besser

Oberbürgermeister Jörg Lutz setzt auf Bürgerbeteiligung beim Leitbildprozess / Erst politische Entscheidung, dann die Gutachter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OB Jörg Lutz wünscht breite Bürgerbeteiligung beim Leitbildprozess  | Foto: Nikolaus Trenz
OB Jörg Lutz wünscht breite Bürgerbeteiligung beim Leitbildprozess Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Das Warm-up läuft. Die ernsthafte Arbeit am Leitbild Lörrach beginnt am 15./16. Januar mit dem moderierten Workshop. Davon und online auf der Leitbild-Homepage erhoffen sich die Organisatoren der Stadt Lörrach mit dem OB an der Spitze viel Bürgerbeteiligung. Diesem Ziel dient der Prolog. Drei zum Nach- und Weiterdenken anregende Vorträge enthielt er schon, ein unterhaltsamer Teil steht an diesem Samstag auf dem Chesterplatz auf dem Programm, einen Motivationsschub will OB Jörg Lutz nochmal beim Neujahrsempfang setzen.

Mit dem bisherigen Verlauf des Prologs ist der Rathauschef durchaus zufrieden. Natürlich war für ihn nicht jeder der drei Vorträge gleichermaßen spannend, gleichwohl gab es Anstöße, die sicher in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel