Mit allen Sinnen säen

Die schönsten Gärten sollen sich nicht mehr hinter Zäunen verstecken / Aktion "Offene Gartentür".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Im Garten von Günter Rosskopf geht es international zu: Japanischer Spitzahorn, Französische Aprikose und Serbische Kiefer wachsen zum Beispiel nebeneinander in den Himmel. Am letzten Mai-Wochenende will der Hobbygärtner Rosskopf die Früchte dieser gelungenen Integration bei der Aktion "Offene Gartentür" mit allen Interessierten teilen – wenn seine Pfingstrosen am schönsten blühen. Die ersten Pforten anderer Gärten öffnen bereits am kommenden Wochenende.

LÖRRACH. Am Froschteich in Günter Rosskopfs Garten steht ein Bild von Klimt, "Das Blut der Fische". Das letzte Blattgold bröckelt gerade vom Rahmen in den Teich – in seinen Garten investiert Günter Rosskopf gerne. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel