Innovation mit Gütesiegel

Das Innocel ist komplett ausgelastet / Zum dritten Mal Zertifikat des Bundesverbandes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andrea Glaser (links) vom  Bundesverba...iana Stöcker das neue Zertifikat aus.   | Foto: Sabine Ehrentreich
Andrea Glaser (links) vom Bundesverband der Gründerzentren händigt Innocel-Geschäftsführerin Diana Stöcker das neue Zertifikat aus. Foto: Sabine Ehrentreich

LÖRRACH. Das Innovationszentrum Innocel ist derzeit zu 95 Prozent ausgelastet. Das ist eine gute Nachricht und doch ein Grenzfall, denn eigentlich sollten junge Firmen stets eine Chance haben, hier unterzukommen. Doch zum einen habe sich "noch immer eine Lösung gefunden", sagt Geschäftsführerin Diana Stöcker. Zum anderen befinde man sich der guten Konjunktur wegen derzeit in einer "Gründungsflaute".

Nur zwei qualifizierte Anfragen hatte Stöcker bisher in diesem Jahr, im Schnitt sind es jährlich ein Dutzend. Dass das Innocel trotzdem fast vollständig ausgelastet ist, liege daran, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel