Ein neuer Treffpunkt für Senioren
In Stetten wurde der Quartierstreff mit einer Gesundheitsmesse eröffnet / OB Lutz: "Nur in Stetten möglich".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Eine zündende Idee, ganz viel Elan und Initiative ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer – und schon ist binnen kurzer Zeit ein Projekt ins Leben gerufen, das ausstrahlt und Zukunftspotential in sich birgt: Der Quartierstreff im Stadtteil Stetten wurde gestern eröffnet durch einen festlichen Gottesdienst in St. Fridolin mit Pfarrer Thorsten Becker. Auftakt war anschließend die erste Gesundheitsmesse für Senioren, die auf reges Interesse stieß. Organisiert hatte sie der Förderverein Seniorenzentrum St. Fridolin.
"Sowas ist nur in Stetten möglich" konstatierte Oberbürgermeister Jörg Lutz und bekam dafür spontanen Beifall. Er sagte für die Stadt Dankeschön an das Team des Fördervereins und viele Mithelfer, die ein Netzwerk im Quartier aufbauen. Für die erste ...