Fest
Das große Finale der 1250-Jahr-Feier in Stetten: Bunt und unterhaltsam
Das große Finale der 1250-Jahr-Feier in Stetten mit zwei Stettener Abenden und dem Festumzug am Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Mit den Stettener Abenden und dem Festsonntag erlebte die 1250-Jahr-Feier in Stetten am Wochenende ihren Höhepunkt und das große Finale. Seit dem 12. April wurde dieses Jubiläum anlässlich der ersten urkundlichen Erwähnung Stettens mit Führungen, Vorträgen, Ausstellung, mit dem Festakt der Stadt Lörrach vor einer Woche und einer Gewerbeschau begangenen. Im Mittelpunkt der Stettener Abende stand das Theaterstück "So ich’s gsi". Beim Festumzug präsentierte sich Stetten von seiner bunten Seite.
Die Stettener verstehen zu feiern, hatte Schirmherrin Gudrun Heute-Bluhm beim Festakt gesagt. Am Finalwochenende des Jubiläumshalbjahres stellten die Stettener das nochmal unter Beweis. Und auch da zeigte sich, wenn in Stetten etwas auf die Beine gestellt wird, ist das immer ein Gemeinschaftswerk, helfen viele zusammen. Das war bei den Stettener Abenden mit je ...