Als flöge man über Lörrach
Der Künstler Christoph Geisel zeigt unter dem Titel "Der Tüllinger – zu lange belichtet" Fotografien in der Galerie in der Sonne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Der Lörracher Hausberg, der Tüllinger, steht im Mittelpunkt der aktuellen Ausstellung von Christoph Geisel, die am Montagnachmittag in der Galerie in der Sonne eröffnet wurde. Von dem Motiv bleibt auf den digital fotografierten Bildern aber gerade mal so viel übrig, dass der Betrachter noch etwas erkennen kann – eine Lichtstimmung, die zum Zeitpunkt, an dem der Auslöser gedrückt wurde, herrschte.
"Der Tüllinger – zu lange belichtet" hat der Lörracher Künstler und Architekt seine Werkschau überschrieben. Der Berg, von dem viele behaupten, er sei das einzige verbindende ...