Als flöge man über Lörrach

Der Künstler Christoph Geisel zeigt unter dem Titel "Der Tüllinger – zu lange belichtet" Fotografien in der Galerie in der Sonne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christoph Geisel stellt in der Galerie in der Sonne  aus.   | Foto: Barbara Ruda
Christoph Geisel stellt in der Galerie in der Sonne aus. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Der Lörracher Hausberg, der Tüllinger, steht im Mittelpunkt der aktuellen Ausstellung von Christoph Geisel, die am Montagnachmittag in der Galerie in der Sonne eröffnet wurde. Von dem Motiv bleibt auf den digital fotografierten Bildern aber gerade mal so viel übrig, dass der Betrachter noch etwas erkennen kann – eine Lichtstimmung, die zum Zeitpunkt, an dem der Auslöser gedrückt wurde, herrschte.

"Der Tüllinger – zu lange belichtet" hat der Lörracher Künstler und Architekt seine Werkschau überschrieben. Der Berg, von dem viele behaupten, er sei das einzige verbindende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Geisel

Weitere Artikel