Für pralles Leben auf der Piste

Förderverein Wintersport macht Saig fit für noch mehr Skifahrer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf der Piste am modernisierten Skilif...reichen Jahren jede Menge Spaß haben.   | Foto: Archivbild: Sebastian Barthmes
Auf der Piste am modernisierten Skilift in Saig kann man in schneereichen Jahren jede Menge Spaß haben. Foto: Archivbild: Sebastian Barthmes

LENZKIRCH. Vier Jahre alt ist der Förderverein Wintersport Lenzkirch und hat seitdem viel geleistet: Der Kuhberglift ist ein Treffpunkt für Jung und Alt geworden, und wenn es genug Schnee gibt, sind die Loipen in einem Topzustand. Und so fiel die Bilanz der Lenzkircher Wintersportförderer im Gasthaus Blume am Montagabend durchweg positiv aus. Der Verein wird mit einigen personellen Veränderungen an der Spitze ins neue Vereinsjahr gehen.

Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Klaus Staub und Ralf Sigwarth. Mathias Brugger vom Vorstand lobte beide für deren engagierten Einsatz. So sei Klaus Staub der Motor für den Rodelbus gewesen und dem scheidenden Schriftführer Ralf Sigwarth sei die Zusammenführung und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mathias Brugger, Klaus Staub, Ralf Sigwarth

Weitere Artikel