Leistung kennt kein Alter

Leichtathletik-Senioren aus dem ganzen süddeutschen Raum beweisen in Löffingen ihr Können  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spurtstark: (von rechts) Rembert Pluto... und Walter Reitzel   aus Eichstetten.  | Foto: Ottmar Heiler
Spurtstark: (von rechts) Rembert Plutowski vom TV Neustadt, Dieter Tisch (Ludwigshafen) und Walter Reitzel aus Eichstetten. Foto: Ottmar Heiler

LEICHTATHLETIK (h). Einmal mehr zog das traditionelle Schwarzwälder Alterstreffen, das die Leichtathleten des TB Löffingen ausrichteten, zahlreiche Leichtathletik-Senioren aus dem gesamten süddeutschen Raum ins Haslachstadion. Mit einer Serie ausgezeichneter Leistungen in fast allen Klassen nutzen viele Routiniers die guten Bedingungen auf der Löffinger Anlage.

Internationale Klasse bedeuteten zum Beispiel die 13,65 Sekunden über 100 Meter des 75-jährigen Bruno Kimmel vom TSV Speyer, der den Weltrekord seiner Altersklasse nur um drei Hundertstel verpasste. Schneller war in der M 65 der Senioren-Weltmeister Fritz Reichle von der LG Tuttlingen-Fridingen (13,50), ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudia Vollert, Anja Weißer, Manfred Trunk

Weitere Artikel