Leichtathletik
Beim Crosslauf auf dem Eisenbacher Höchst beweisen die Läufer der Schülerklassen ihr Talent
Beim Crosslauf auf dem Eisenbacher Höchst beweisen die Läufer der Schülerklassen ihr Talent.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (jun). Mehr Zuspruch verdient gehabt hätte der für alle Altersklassen offene Crosslauf der Leichtathletik-Gemeinschaft Eisenbach-Bubenbach, der bei sonnigem Herbstwetter nur eine überschaubare Läuferschar auf die Sportanlage am Höchstberg lockte. Da die Senioren nur spärlich erschienen und sich nur wenige Jugendliche dem Starter stellten, reagierten die Veranstalter rasch und boten lediglich Läufe für die Schülerklassen an, die Streckenlängen zwischen 500 und 1500 Meter zu absolvieren hatten.
Zwölf Kinder stellten sich dem Lauf über rund 500 Meter. 16 Kinder der Altersklasse U 10 starteten über 1000 Meter und 19 Schüler über 1500 Meter. Nicole Bliestle von der LG Eisenbach-Bubenbach, die die Crossläufe organisiert hatte, zeigte sich ...