Speerwerfer im Dienste des Vaterlandes

Bundestrainer Boris Obergföll ist Deutschlands ranghöchster Sportsoldat – und genießt nach dem Karriereende seiner bekannten Frau das ganz normale Familienchaos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OFFENBURG. Dem militärischen Standard entspricht diese Vorstellung von Pünktlichkeit ganz gewiss nicht: Oberstabsfeldwebel Boris Obergföll kommt 15 Minuten zu spät zum Treffpunkt an der Rüdiger-Hurrle-Leichtathletikhalle. Er lacht und breitet entschuldigend die Arme aus, nachdem er seinen muskulösen Körper aus dem Autositz geschält hat: "Unser Sohn hat gerade noch eine Kiste Apfelsaft abgeräumt. Zu Hause war Chaos."
Boris Obergföll, Bundestrainer der deutschen Speerwerfer und Berufssoldat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel