THW-Neubau ist schwierig

Ortsverband Laufenburg würde sich gern bei der Feuerwehr ansiedeln, doch Situation ist vertrakt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu klein und nicht mehr erweiterungsfä... Freitag das Haus und die Ausrüstung.   | Foto: Michael Gottstein
Zu klein und nicht mehr erweiterungsfähig ist das Domizil des Ortsverbands Laufenburg des THW im Osten der Stadt. Der Ortsbeauftragte Hermann Bächle (links) zeigte MdL Felix Schreiner (Mitte) und Bürgermeister Ulrich Krieger am Freitag das Haus und die Ausrüstung. Foto: Michael Gottstein

LAUFENBURG. Das Technische Hilfswerk (THW) Laufenburg hat einen Besuch des Landtagsabgeordneten Felix Schreiner (CDU) am Freitag genutzt, um auf die Notwendigkeit einer räumlichen Erweiterung hinzuweisen – vorzugsweise durch einen Neubau neben dem im Bau befindlichen neuen Feuerwehrgerätehaus in der Neumatt. Dies dürfte allerdings schwierig werden.

Bei einer Führung, an der auch Bürgermeister Ulrich Krieger und CDU-Fraktionssprecher Frank Dittmar teilnahmen, wies der Ortsbeauftragte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel