Planer stellt Nahwärmekonzept fürs Rappenstein-Areal vor

Gemeinderat Laufenburg stimmt zu / Blockheizkraftwerk als zentraler Baustein / Notstromversorgung ist sichergestellt / Kosten liegen bei 660 550 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In den Herbstferien soll der  neue Kin...en, gab Bürgermeister Krieger bekannt.  | Foto: Martin Köpfer
In den Herbstferien soll der neue Kindergarten Rappenstein, der 2019 an die Nahwärmeversorgung angeschlossen wird, bezogen werden. Die Innenarbeiten sind fast abgeschlossen, die Arbeiten an den Außenanlagen laufen noch. Die offizielle Eröffnung soll 2019 stattfinden, gab Bürgermeister Krieger bekannt. Foto: Martin Köpfer
LAUFENBURG. Das Nahwärmekonzept für das Laufenburger Rappenstein-Areal hat einen weiteren Schritt Richtung Realisierung gemacht. Tim Kazenmaier von der Ettlinger Firma RBS wave stellte ausführlich die Entwurfsplanung in der Sitzung des Gemeinderates vor, die die Räte mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel