Kunst und Kulinarisches in allen Winkeln
Die 14. Kulturnacht Laufenburg lockt an einem milden Spätsommerabend wieder Hunderte von Flaneuren in die beiden Altstädte und auf die Laufenbrücke.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Bei Traumwetter bummelten am Samstag Hunderte von Besuchern durch die Altstadtgassen und über die Laufenbrücke zu den mehr als 20 Stationen und Aktionen der Kulturnacht Laufenburg. Der schöne milde Spätsommerabend lockte viel Publikum zur 14. Ausgabe des grenzüberschreitenden Events, das mit Freilichtmusik an allen Ecken und in allen Winkeln, Lesungen, Theater, Tanz, Kunst und Kulinarischem vergnügliche Stunden bis Mitternacht bot.
Viel los war auf der Laufenbrücke, wo die bezaubernden Tänzerinnen der Ballettschule Luise Krey von Zuschauertrauben umringt waren. Die Ballettschülerinnen entzückten mit einer choreografischen Zeitreise in reizenden Kostümen, angefangen von höfischen Charaktertänzen über einen kessen ...