"Junge Klassik" ist erst seit 2015 dabei und doch schon etabliert

Das zweitägige Festival zum Auftakt der Laufenburger Kulturtage will mit zusätzlichen jazzigen Klängen ein neues und auch junges Publikum ins Schlössle locken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Festivalleiterin Natalia Dauer (Cello)...en und weiteren jungen Musikern  auf.   | Foto: Roswitha Frey
Festivalleiterin Natalia Dauer (Cello) tritt zusammen mit dem Gitarristen Adrian Brenneisen und weiteren jungen Musikern auf. Foto: Roswitha Frey
LAUFENBURG. Zuerst in romantischen Klängen schwelgen und dann in jazzige Gefilde eintauchen können die Besucher des Festivals "Junge Klassik" zum Auftakt der Laufenburger Kulturtage "Fließende Grenzen" am Samstag, 29., und Sonntag, 30. Juli, im Schlössle. Zum dritten Mal treten hochbegabte und hochmotivierte junge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel