Eine Kriminalgeschichte für Kinder

Theatergruppe des Fördervereins des Katholischen Kindergartens St. Elisabeth begeistert Kinder mit "Räuber Hotzenplotz".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Objekt der Begierde: Die Kaffeemühle (...s) bittet die Bevölkerung um Mithilfe.  | Foto: Wolfgang Künstle
Objekt der Begierde: Die Kaffeemühle (linkes Bild) wurde gestohlen, Wachtmeister Dimpfelmoser (rechts) bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Foto: Wolfgang Künstle

LAHR-SULZ. Der Förderverein des Kindergartens St. Elisabeth Sulz hatte am Sonntag zur Aufführung des Stückes "Räuber Hotzenplotz" eingeladen. "Wir sind überwältigt von dem großen Publikumszuspruch", sagte Jürgen With vom Förderverein bei der Begrüßung. Bis kurz nach 14 Uhr trudelten Gäste ein, es mussten noch Tische und Stühle herbeigeschafft werden.

Eröffnet wurde das Theaterstück mit einer Kindergruppe, die das Lied vom Räuber Hotzenplotz singend auf die zauberhaft gestaltete Bühne zog. Begleitet wurden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel