Ein Hof mit einer langen Tradition
Der Beckekarli-Hof im hinteren Gereutertal ist 200 Jahre alt / Deshalb gibt es am Sonntag einen "Tag des offenen Bauernhofes"
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-REICHENBACH 200 Jahre schon – seit 1808 – steht der stattliche Beckekarli-Hof im hinteren Gereutertal und ist bis heute ununterbrochen im Besitz der Familie Beck. Das ist ein Grund für die Hofbauerfamilie Konrad Beck, dieses seltene Jubiläum mit einem "Tag des offenen Bauernhofes" zu begehen. Auf kommenden Sonntag, 29. Juni, dem traditionellen Feiertag "Peter und Paul", ist die Bevölkerung deshalb zum Hoffest ins Gereut eingeladen.
Gleich nach der "Poche" teilen sich die Wege ins Gereut und in den Weiler. Bald grüßen von der westlichen Höhe die stattlichen Gebäude ...