Vorschau

Am kommenden Wochenende gibt's in der Lahrer Innenstadt Kulinarik und Musik aus aller Welt

Eine Vorschau auf das alle zwei Jahre stattfindende Großevent: das Stadtfest und das Fest der Kulturen in der Lahrer Innenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich wieder auf den O-Saft- und...ts), Daniel Britz und Heidrun Lauble.   | Foto: Christoph Breithaupt
1/3
Freuen sich wieder auf den O-Saft- und diesmal auch Longdrink-Verkauf für den sozialen Zweck auf dem Urteilsplatz beim Stadtfest: Friedbert Hauß (von rechts), Daniel Britz und Heidrun Lauble. Foto: Christoph Breithaupt

LAHR. Wenn am 22. Juli das das Stadtfest und das Fest der Kulturen steigen, werden die zentralen Plätze wieder zur Bühne für Bands und Vereine. Bei der Stadt hat man sich nicht nur über das Programm Gedanken gemacht, sondern auch über die Sicherheit.

19 Musikgruppen bespielen vier Open-Air-Bühnen, die Busgesellschaft SWEG bringt unzählige Besucher von 8 bis 22 Uhr kostenlos in die Stadt zu drei zentralen Ausstiegshaltestellen am Doler Platz, in der oberen Goethestraße und am Polizeiparkplatz – und Abends bis 0.30 Uhr auch wieder zurück. Nur der Schlossplatz ist in diesem Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel