Kunstausstellung in Zeiten von Corona auch virtuell

Bei der Finissage der Endinger Ausstellung "Solidarität" ging der erste Preis an Karine Daniel-Stader / Ausstellung wurde um eine Woche verlängert .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Veranstalter und Preisträger des Künst...Michelle Hothum und Helmut Schöpflin.   | Foto: Christiane Franz
Veranstalter und Preisträger des Künstlerwettbewerbs zum Thema „Solidarität“: von links Joachim Biehl, Wilfried Nübler, Karine Daniel-Stader, Annette Greve, Michelle Hothum und Helmut Schöpflin. Foto: Christiane Franz
. Künstlern in der Region auch während der Corona-Krise die Möglichkeit zu geben, ihre Werke auszustellen – das war das Ansinnen von Lions Club-Mitglied Annette Greve. Innerhalb kürzester Zeit fanden sich elf Künstler, die am Wettbewerb teilnahmen. Am Sonntag wurden die Preisträger der Ausstellung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel