Wo Männer sich selbst sein dürfen

Der Männertag am 24. Oktober bietet Gelegenheit, sich unbefangen zu begegnen und sich über Themen und Probleme auszutauschen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Klett-Kazenwadel (links) und Dietmar Schimmer   | Foto: Mink
Andreas Klett-Kazenwadel (links) und Dietmar Schimmer Foto: Mink

LÖRRACH. Zum vierten Mal veranstalten die katholische und die evangelische Männerarbeit am 24. Oktober einen Männertag. "Leben zwischen Sieg und Niederlage" lautet das diesjährige Motto, zu dem bei der ganztägigen Veranstaltung Impulsreferate, Gespräche und Workshops, aber auch Bewegungselemente gehören.

"Das ist ein ganz intensiver Tag, ausschließlich für Männer", stellt Andreas Klett-Kazenwadel, evangelischer Pfarrer in Lörrach, fest. Die Idee ist, Männern einen Raum zu bieten, um sich unbefangen zu begegnen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel