Die erste Stufe ist erreicht

471 Absolventen der Dualen Hochschule Lörrach feierten im Burghof ihren Studienabschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Absolventinnen und Absolventen der...nschlussarbeitsvertrag in der Tasche.   | Foto: David-Wenk
Die Absolventinnen und Absolventen der Dualen Hochschule hatten beim festlichen Ball im Lörracher Burghof gut lachen; mehr als 80 Prozent haben bereits einen Anschlussarbeitsvertrag in der Tasche. Foto: David-Wenk

LÖRRACH. Dieser Abend gehöre den Absolventen, er sei ihre Festivität, eröffnete der Rektor der Dualen Hochschule Lörrach, Bernd Martin, den Absolventenball und gratulierte den frischgekürten 471 Bachelors of Art, Science, oder Engineering. Die Urkunden waren zu der Zeit schon überreicht worden, denn eine solche Anzahl an Graduierten kann während des offiziellen Abschlussballes nicht mehr auf der Burghof-Bühne einzeln bedacht werden.

Von 17 Uhr an wurden die Zeugnisse in der Alten Feuerwache und im Kongressraum des Burghofs übergeben, so dass von 19 Uhr an nur noch gefeiert wurde. Umwandlung also wohin man blickt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nadine Hehemann, Christian Hercher, Endress + Hauser

Weitere Artikel