Traditionsgasthaus steht zum Verkauf

Der Verein Wiese e. V. stellt in dieser Woche seine Tätigkeit im Gretherhof in Neuenweg ein / Jugendliche ziehen sofort aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Gretherhof Neuenweg steht wieder zum Verkauf.  | Foto: Heiner Fabry
Der Gretherhof Neuenweg steht wieder zum Verkauf. Foto: Heiner Fabry

NEUENWEG. Das frühere Hotel Gretherhof am Dorfplatz in Neuenweg steht zum Verkauf, wie Georg Dold-Jacobi, Geschäftsführer der Gretherhof GmbH & Co KG, am Dienstag auf Anfrage der BZ mitteilte. Auf ein Angebot im Internet haben sich demnach "mehrere seriöse Interessenten" gemeldet. Verkaufsverhandlungen laufen noch, sollen aber bis Jahresende abgeschlossen sein. Die "Jugendwohngruppe" im Gretherhof, in der auch unbegleitete jugendliche Flüchtlinge untergebracht waren, wird aufgelöst.

Noch in dieser Woche wird am Balkon des Gretherhofs in Neuenweg ein Banner mit der Aufschrift "Immobilie zu verkaufen" angebracht, berichtete Georg Dold-Jacobi. Die Gretherhof GmbH & Co KG hatte das frühere Hotel mit Gastronomieräumen und Ferienwohnungen schon seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Dold-Jacobi, Joachim Matt, Tanja Matt

Weitere Artikel