Aus Stall und Garten auf den Teller
Leonie und Remko Brouwer leben auf dem Rössle-Hof von eigenen Erzeugnissen/ Für den Bauernhofbrunch war auch noch was übrig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL-WIES. Das Gebäude des ehemaligen Gasthauses "Rössle" in Wies ist alt und wirkt wie aus einer Zeit, die es gar nicht mehr gibt. Leonie und Remko Brouwer, seit zwei Jahren Besitzer dieses Hauses, sind jung. Sie haben sich vor zwei Jahren diesen verwinkelten Hof in abgelegenen 600 Metern Höhe zu ihrem Lebensmittelpunkt gewählt. Zu ihrem Lebensstil gehört, dass sie im Kleinen landwirtschaftlich tätig werden. Beim "Brunch auf dem Bauernhof" am Sonntag haben sie mit Produkten ihres Selbstversorgerhofs 90 Gäste bewirtet.
Wie bei anderen Anbietern beim Bauernhofbrunch des Naturparks waren die Plätze für die große Schlemmerei im Garten der Brouwers schon im Vorfeld ausverkauft. Unter anderem wurden die Gäste mit Speck und Bratwurst vom selbstgezogenen Wollschwein und mit geräucherten Forellen aus Tegernau-Schwand bewirtet. Am ...