Ticket-Interview

Die Schauspielerin Olga Kurylenko über ihr Faible für Liebesfilme

"Ich bin nun mal ein Mädchen" sagt die Schauspielerin, die derzeit an der Seite von Tom Cruise in "Oblivion" ums Überleben der Menschheit kämpft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Olga Kurylenko  | Foto: dpa
Olga Kurylenko Foto: dpa

Im Kino kämpft Olga Kurylenko (33) an der Seite von Tom Cruise in "Oblivion" gerade ums Überleben der Menschheit, schon folgt ihr Film "To the Wonder", in dem sie um Ben Afflecks Liebe kämpfen muss. Im Alter von 13 Jahren wurde das Ex-Bondgirl in der Moskauer U-Bahn entdeckt. Sie zog nach Paris, wurde Model, studierte Kunst und landete beim Film. Markus Tschiedert traf die gebürtige Ukrainerin zum Interview.

Ticket: Nach einem Science-Fiction-Film nun eine Lovestory – unterschiedlicher geht es nicht...
Kurylenko: Ich gebe zu, dass ich zuerst keine Vorstellung hatte, als ich das Drehbuch zu "Oblivion" las, weil viele Maschinen und Gegenstände beschrieben wurden, die gar nicht existieren. Trotzdem verstand ich, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel