Kein Platz für Sentimentalität

Die achte Auflage von "Rock am Schloss" in Hecklingen bot soliden Rocksound, Punkrock – und eine Bühnenshow mit einer Flex.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Formation Exit 28  begeisterte bei „Rock am Schloss“.   | Foto: C. Franz
Die Formation Exit 28 begeisterte bei „Rock am Schloss“. Foto: C. Franz

KENZINGEN-HECKLINGEN. Ein kurzer Regenschauer vor dem Einlass, dann hielt das Wetter und das Open-Air "Rock am Schloss" wurde vor der einmaligen Kulisse des Hecklinger Schlosses zur Nacht der Hard-Rock-Fans. Mit der Rockband Hard Reign, den Punk-Rockern Exit 28 und der Heavy-Metal-Band Rolling Bones sorgten drei Formationen mit unterschiedlichen Stilrichtungen für Stimmung.

Vor sieben Jahren fand das erste "Rock am Schloss" statt. Beim achten Mal trug der veranstaltende Kulturverein Wunderfitz dem Musikgeschmack seines Vorsitzenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel