Drohender Abstieg

Vermehrte Kritik am Stadionneubau des Karlsruher SC

Trotz des drohenden Abstiegs in die dritte Liga hält die Stadt Karlsruhe an den Bauplänen für das neue Stadion fest. Doch die Kritik an dem 117-Millionen-Euro-Projekt wird lauter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Wildparkstadion in Karlsruhe (hier...Euro für die Instandhaltung bezahlen.   | Foto: dpa
Das Wildparkstadion in Karlsruhe (hier ein Archivfoto von 2014) ist marode. Pro Jahr muss die Stadt bis zu einer Million Euro für die Instandhaltung bezahlen. Foto: dpa
Vor der Saison hatte der KSC einen einstelligen Tabellenplatz als Minimalziel ausgegeben. Nun, wenige Wochen vor Rundenschluss, ist man Tabellenletzter und müsste selbst dann auf die Konkurrenz hoffen, wenn aus den letzten sechs Spielen sechs Siege geholt würden. Mit anderen Worten: Der KSC ist so gut wie abgestiegen in die dritte Liga, in der er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel