Wettermix schadet guter Laune nicht
Trachtenkapelle Hinterzarten unterhält beim dreitägigen Bergfest auf der Geiserhöhe die Besucher mit vielfältigen Konzerten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Musiker und Freunde der Musik lassen sich auch von schlechtem Wetter, die Stimmung nicht verderben. Trotz kühlen Temperaturen mit zeitweise Regen, Blitz und Donner wurde beim dreitägigen Bergfest der Trachtenkapelle Hinterzarten fröhlich gefeiert. "Insgesamt hatten wir mit dem Wetter sogar noch Glück," befand Vorsitzender Thomas Beha. Sowohl am Freitag als auch am Samstagabend genossen mehrere hundert Besucher das Unterhaltungsprogramm auf der Geiserhöhe und fühlten sich pudelwohl.
Gerne genutzt wurde der kostenlose Shuttlebus vom Bahnhof zum knapp zwei Kilometer entfernt gelegenen Festplatz auf der Windeck. Zur Eröffnung am Freitag gab es Freibier. Beim Feierabendhock trieb Vorsitzender ...