Kreativer Kopf und gut im Team
Feldberg-Ranger Achim Laber erhält die Hugo-Conwentz-Medaille 2016 des Bundesverbandes Beruflicher Naturschutz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG / MAGDEBURG (BZ/sfiz). Niemand hätte überraschter sein können als der Preisträger selbst, als ihn die gute Nachricht per Post erreichte: Feldberg-Ranger Achim Laber ist mit der Hugo-Conwentz-Medaille 2016 ausgezeichnet worden, die vom Bundesverband Beruflicher Naturschutz (BNN) verliehen wird. Medaille und Urkunde wurden ihm im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung des Deutschen Naturschutztages im September in Magdeburg überreicht. Den Preis haben in den vergangenen 30 Jahren insgesamt nur 20 Menschen erhalten.
"Eine besondere Ehre ist das schon." Achim Laber freut sich über die unerwartete Auszeichnung, die der BBN für besondere Verdienste in der fachlichen und fachpolitischen Arbeit für ...