Account/Login

Tendenz für die Autobahnparallele?

Ausbau der Rheintalbahn: Annette Sawade, Mitglied des Verkehrsausschusses, zu Gast in Herbolzheim.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bahnhof Herbolzheim: MdB Annette Sawad...im) und Matthias Guderjan (Kenzingen).  | Foto: Michael Haberer
Bahnhof Herbolzheim: MdB Annette Sawade vom Verkehrsausschuss (von links) mit ihrem SPD-Kollegen Johannes Fechner, BI-Vorstandsmitglied Georg Binkert und den Bürgermeistern Ernst Schilling (Herbolzheim) und Matthias Guderjan (Kenzingen). Foto: Michael Haberer

HERBOLZHEIM. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade, Mitglied des Verkehrsausschusses, geht davon aus, dass die Autobahnparallele beim Ausbau der Rheintalbahn zwischen Offenburg und Riegel das Rennen machen wird. Entsprechend äußerte sie sich am Mittwochnachmittag im Rathaus Herbolzheim, nachdem sie den Bahnhof Herbolzheim erleben und auch das Feuerwehrleiter-Ritual mit Bürgermeister Ernst Schilling genießen durfte.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Fechner hatte Sawade insbesondere wegen der Verkehrsbelange an verschiedene Orte im Südwesten gebracht. Für den gesunden Menschenverstand sei die Kopplung der Verkehre an der Autobahn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel