Aus Liebe zu einem bunten Kontinent
In Gallenweiler sorgten die Afrikatage für exotisches Flair und machten Lust auf die Vielfalt des Kontinents.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM-GALLENWEILER. Wie bunt und vielseitig Afrika ist, ließ sich am Wochenende bei den Afrikatagen in Gallenweiler erleben, die der Verein Tukolere Wamu veranstaltete. Ein Grund für die Veranstaltung war natürlich, den Mitgliedern und anderen Interessierten zu präsentieren, welche Projekte wo unterstützt werden, wie es dort voran geht und was sonst Neues geplant ist.
Auch bei Vorträgen, teilweise auch mit Kurzfilmen, über Uganda, Togo und Sansibar am Sonntag bot sich die Gelegenheit, tiefer in den schwarzen Kontinent einzutauchen, mit den Vereinsmitgliedern ins Gespräch zu kommen, oder Ideen für neue Reiseziele zu sammeln.Wie eine schöne Blume die Bienen anzieht, zog der Verkaufsstand mit afrikanischer Kleidung die Besucher an. Egal ob Hemd, Hose, Bluse oder Kleid, die für Europäer ungewohnt bunten Farben ...