40 Treffer reichen nicht zum Sieg

Drittliga-Handballerinnen des TV Grenzach unterliegen VfL Waiblingen daheim 40:46 / Norwegerin Arnhild Holmlimo neu im Team.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Grenzach sofort eine Verstärkung: Arnhild Holmlimo (li.)   | Foto: Schön
Für Grenzach sofort eine Verstärkung: Arnhild Holmlimo (li.) Foto: Schön

HANDBALL. Der Abstieg aus der dritten Liga rückt immer näher. Zwar stehen bei den Handballerinnen des TV Grenzach in dieser Saison noch drei Partien auf dem Programm. Doch müssen jene wohl allesamt gewonnen werden, um die winzige Chance auf den Klassenerhalt noch zu wahren. Denn Platz neun, so hat der Deutsche Handball Bund jetzt noch einmal eindeutig verlauten lassen, ist dafür unabdingbar. Doch auf den hat der Tabellenzwölfte nach der neuerlichen 40:46 (20:24)-Heimschlappe gegen den VfL Waiblingen bereits vier Punkte Rückstand.

Stolze 86 Treffer bekamen die lediglich rund 100 Zuschauer in der Zielmattenhalle zu sehen. Doch auf das Attribut "Tore satt" hätten jene vermutlich gern verzichtet. Auch für Arnhild Holmlimo war dies eine neue Erfahrung. "In 15 Handballjahren habe ich noch nie ein Spiel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arnhild Holmlimo, Michael Matschenz, Julia Diehl

Weitere Artikel