Ortsverbindung lieber dreispurig
Insbesondere zur Fasnet könnte eine breitere Straße für manchen vorteilhaft sein, fand man beim Zunftabend der Johlia.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Schlag auf Schlag ging’s bis kurz nach Mitternacht auf der Bühne in der Mehrzweckhalle an der Schule beim Gutacher Johliball. Restlos gefüllt war sie mit närrischem Volk, und Vogt Jochen I. (Bockstahler) freute sich, darunter Ehrenmitglieder, Bürgermeister Urban Singler mit Gattin, befreundete Zünfte und Vereine sowie Vertreter der Werkkapelle Gütermann, welche die Narrenzunft in diesem Jahr bei vier Umzügen begleitet haben, begrüßen zu dürfen.
Mit Katja Schill hatten die kleinsten, kleinen und etwas größeren Narresome Johli-Tänze in Häs einstudiert, womit gleich zu Beginn ein netter Höhepunkt gelang. Schon da jauchzte und stampfte das Publikum vor Begeisterung. Die Zugabe kam. Da noch nicht alle Johlikids eine Larve haben, freute sich der Vogt berichten zu können, dass dank des ...