Auf Stimmenjagd bei den Grünen

Gundelfingens Bürgermeisterkandidaten sind im Kultur- und Vereinsheim gegeneinander angetreten / Am Sonntag wird gewählt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Es wurde nicht lange herumgefackelt. "Wie wollen Sie die Stimmen der Grünen bekommen, die bisher Claudia Warth unterstützt haben?", fragte Anselm Hirt die beiden übriggebliebenen Bürgermeisterkandidaten Raphael Walz und Christian Göpper. Damit eröffnete das Mitglied des Ortsvorstands von Bündnis 90/Die Grünen eine Diskussion vor rund 40 Zuhörern im Kultur- und Vereinsheim.

Zu weit über den Tisch mit dem grünen Tuch lehnte sich keiner der Kandidaten. Mit Versprechungen waren beide vorsichtig. Bei der Straßenbahnverlängerung wollen beide rasch Klarheit erlangen über den Willen der Bürger, sie konnten sich aber zu keinem klaren persönlichen Votum – ja oder nein – durchringen.
Beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel