Account/Login

"Alte Liebe – einfach und auf Zucker"

Lyrisch-theatralische Auseinandersetzung mit der unendlichen Thematik der Liebe im Kultur- und Vereinshaus Gundelfingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alte Liebe – einfach und auf Zucker  | Foto: Andrea Steinhart
Alte Liebe – einfach und auf Zucker Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Um die Liebe, dieses unendliche Thema, ging es am Sonntagabend. Mit Romantik, Witz und Geist unterhielt das gut aufeinander einstudierte Duo Lisbeth Felder und ihr Schauspielkollege Karl-Heinz Maurer auf Einladung des Gundelfinger Kunstvereins das Publikum im ausverkauften Saal des Kultur- und Vereinshauses.

Nein, zwar plagten manche Zipperlein die Körper der Schauspieler, doch zuckerkrank sind sie nicht, auch wenn der Titel der lyrisch-theatralischen Auseinandersetzung "Alte Liebe – einfach und auf Zucker" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel