Michael Weber geht in den Ruhestand
Am Montag fand die Verabschiedung den Schulleiters der Bärenfelsschule statt / Er empfiehlt seinen Kollegen, Risiken einzugehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Michael Weber, der beliebte Leiter der Bärenfelsschule, geht in den Ruhestand. Mit einer Feier wurde er am Montag verabschiedet. Er habe die Zeiten der bisher intensivsten Veränderungen im Schulwesen nicht nur mit erlebt, sondern vor allem mitgestaltet, meinte Regina Höfler vom Staatlichen Schulamt Lörrach, die ihm die Entlassungsurkunde überreichte.
Seine bisherigen Schulleiterkollegen Manfred Stratz (Gymnasium), Christoph Bigler (Realschule) und Ernst Niepmann (Lindenschule) brachten es noch präziser auf den Punkt: Neun Kultusminister hat Weber in seinem Beruf erlebt und war so ...