Jeder darf im TiZ bald auf die Bühne
Mit einem neuen Format machen sich Freunde des Theaters im Zehnthaus und VHS auf die Suche nach neuen Talenten: Open Stage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Das Theater im Zehnthaus und die Volkshochschule starten gemeinsam ein neues Format: Open Stage soll zum ersten Mal am 22. Juni stattfinden. Bei dieser "Offenen Bühne" soll jeder die Möglichkeit bekommen, der Öffentlichkeit für genau drei Minuten sein größtes Talent zu präsentieren. VHS-Leiter Henning Kurz betont, dass es sich um ein wohlwollendes Format handeln soll, also keine Künstlerbeschimpfung a la "Grenzach-Wyhlen sucht den Superstar".
"Es gibt bestimmt in Grenzach-Wyhlen und Umgebung so manches unentdeckte Talent, das sich über eine Auftrittsplattform freut", sagt Kurz im BZ-Gespräch. Dabei soll es für die erste Veranstaltung keinerlei inhaltlichen ...