Das Tiz macht jetzt auch auf Kino

Mit "Shaun das Schaf" startete am Freitag der erste Film auf Leinwand: Der Freundeskreis plant auch ein Programm für Erwachsene.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Shaun das Schaf begeisterte Groß und Klein.   | Foto: Horatio Gollin
Shaun das Schaf begeisterte Groß und Klein. Foto: Horatio Gollin

GRENZACH-WYHLEN. Kinderlachen hallte am Freitagnachmittag in dem historischen Gewölbe unter dem Zehnthaus wider. Beim ersten Kinderkino der Freunde des Tiz, Theater im Zehnthaus, lief der Film "Shaun das Schaf" für ein junges Publikum im Rahmen des Kinderferienprogramms. Doch das ist nur der Auftakt. Der Verein will mit einem breiten Kinoangebot das Theater im Zehnthaus stärker beleben.

"Als Verein haben wir uns im Januar gegründet, mit dem Ziel, das Theater intensiver zu nutzen als bisher", erklärt Tiz-Freund Friedrich Rumpf: Bislang gab es im Jahr nur sechs oder sieben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel