Emotionen auf nassem Rasen

In St. Leon-Rot kämpfen Damen um die inoffizielle Weltmeisterschaft im Golf – und der Verband hofft, dass aus dem Nobelsport bald ein Breitensport wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Deutscher Golfstar  Gal  | Foto: AFP
Deutscher Golfstar Gal Foto: AFP
Sandra Gal strahlt. "Ein Traum wird wahr", sagt sie. "Es ist eine große Ehre für mich, hier spielen zu dürfen." Ihre größte Hoffnung sei, so die 30-Jährige, dass dieses Turnier das Image ihres Sports in ihrem Land verändern werde.
Ihr Sport, das ist Golf. Ihr Land, das ist Deutschland. "Golf ist ein so schöner, ein so leidenschaftlicher Sport", schwärmt sie und wirkt ein wenig wie auf Werbetour, als sie das sagt. Dabei müsste Deutschlands beste Golferin, man nennt sie wegen ihrer äußeren Erscheinung auch die Anna Kournikowa des Golfs, hier in St. Leon-Rot wahrlich keine PR mehr machen. Alles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel