Das beste Mittel gegen das Alter

Wie tritt ein Schönheitschirurg dem eigenen Alter entgegen? Mit der gezückten Botox-Spritze? Dem Skalpell in der Hand stets bereit zum umfassenden Facelift?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Filler-Unterspritzung  | Foto: detailblick/Fotolia.com
1/3
Filler-Unterspritzung Foto: detailblick/Fotolia.com
Wenn Björn Stark seine "chefspezifische Sichtweise" des optischen Alterns erläutert, meint man rauszuhören, dass sogar ästhetische Mediziner einen dritten Weg kennen: Nämlich Falten, Fettpolstern und Haarausfall mit Gelassenheit und Humor zu begegnen.
Schließlich stellt als Versuchsperson auf den Folien des gleichnamigen Vortrags kein geringerer seine schlaffer werdenden Gesichtszüge zur Schau stellt als der Chef der Plastischen Chirurgie der Uniklinik Freiburg selbst, Björn Stark. Der Vergleich von dessen aktuellen Zügen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel