Dinner for One

"Erle" in Simonswald: Wir machen alles selbst"

Von der deftigen Hausmannskost bis zur feinen Fischküche: Seit Jahren ist die „Erle“ im Simonswäldertal eine feste Größe in der gehobenen Gastronomie. Ein Beispiel ist das Carpaccio vom Reh mit sautierten Pfifferlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Seit 1886 ist das Gasthaus "Zur Erle" in Simonswald in Familienbesitz. Seit 1986 hat Patron Paul Hornuß die Leitung. Nicht ganz freiwillig hatte er sie von seinem früh verstorbenen Vater übernommen und so feiert er in diesem Jahr sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Von einer einfachen Landgastronomie hat er die "Erle" mit ihren zwanzig Betten über die Jahrzehnte zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Hornuß, Gustav Winterhalter

Weitere Artikel