Account/Login

Zuversicht

Der neue "Bären" soll im Juni eröffnen

Der Rohbau des Titiseer Hotels "Bären" steht, der Innenausbau kann beginnen. Im Juni soll das nach einem Brand zerstörte Hotel wieder eröffnet werden – und es gibt schon erste Buchungen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue „Bären“ von außen...am Waldflügel steht schon das Gerüst.   | Foto: Peter Stellmach
Der neue „Bären“ von außen, der Neubau (links) ist roh, aber geschlossen, am Waldflügel steht schon das Gerüst. Foto: Peter Stellmach

Die ersten Buchungen sind schon angekündigt. Welch ein Beweis für Verbundenheit und Vertrauen! Dabei beginnt nach Dreikönig erst der Innenausbau und rechnet Familie Sauter für die zweite Juniwoche mit der Eröffnung des neuen "Bären". Genau zum zweiten Jahrestag des Großbrands, der in der Nacht zum 28. Dezember 2011 den Altbau des Titiseer Hotels zerstörte, wartet Stefan Sauter mit den guten Nachrichten auf.

Die Erleichterung ist spürbar bei dem 49-jährigen Koch, der mit seinem zwei Jahre jüngeren Bruder Stefan, der Restaurantfachmann ist, die Geschäfte führt. Viele Hände schütteln sie an diesem Freitag, wohl an die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel