Podiumsdiskussion

Warum OB Salomon gerne mehr Unmüßigs in Freiburg hätte

Private Projektentwickler sind unentbehrlich – so lautet das Fazit einer Diskussion mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Podium ging es lebendig zu. Üb...owie Projektentwickler Peter Unmüßig.   | Foto: Rita Eggstein
Auf dem Podium ging es lebendig zu. Über das Thema Projektentwicklung im Immobiliensektor diskutierten (von links): Immobilienmanager Ulrich Höller, die Architektin Jórunn Ragnarsdóttir vom Gestaltungsbeirat der Stadt Freiburg, Wolfgang Jäger, einst Rektor der Uni Freiburg, der Journalist Uli Homann, Freiburgs Oberbürgermeister Dieter Salomon sowie Projektentwickler Peter Unmüßig. Foto: Rita Eggstein
Ohne private Projektentwickler geht es nicht, wenn es um die Stadtgestaltung der Zukunft und um Großvorhaben geht. Die Kommune muss aber auch klar den Rahmen setzen und sagen, was sie zulassen will. Das war der gemeinsame Nenner einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel