Vereint gegen Fessenheim

Denis Baupin, Vizepräsident der Nationalversammlung, sprach bei Tras-Mitgliederversammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wird das Atomkraftwerk Fessenheim Ende 2016 abgeschaltet, wie dies Frankreichs Präsident François Hollande 2012 versprochen hat? Ja, glaubt Denis Baupin, Vizepräsident der französischen Nationalversammlung. Er war in Freiburg zu Gast bei der Mitgliederversammlung des Trinationalen Atomschutzverbands am Oberrhein (Tras). Der Organisation gehören rund 100 Kommunen aus Deutschland, der Schweiz und Frankreich an, außerdem Organisationen und Einzelpersonen. Auch die Stadt ist seit 2006 Mitglied.

Dort, wo sonst der Freiburger Gemeinderat tagt, ging es gestern international zu. Durch den Rathaussaal hallten deutsche, französische und schwiizerdütsche Töne. Die jährliche Versammlung findet immer an verschiedenen Orten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel