Bezauberndes im Spiegelzelt
Teatro Colombino bittet wieder zu Tisch und zum Applaus
Das Teatro Colombino bittet wieder zu Tisch und zum Applaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Ganze hat einfach etwas Zauberhaftes. Und selbst an diesem Vorpremierenabend und nach einem langen Arbeitstag wirkt dieser Zauber des Teatro Colombino. Das Spiegelzelt im Freiburger Colombipark hat am Donnerstag wieder seinen Spielbetrieb aufgenommen. Bis einschließlich 10. Januar sind dort nun allabendlich Dinnershows mit Varieteeprogramm zu sehen. Die Künstler sind herausragend, das Vier-Gänge-Menü ein Genuss – doch das Ganze ist letztlich noch etwa mehr als die Summe seiner Teile.
Clemens Zipse schaut zufrieden drein. Dem Eventmanager und Produzenten des Teatro Colombino – dabei unterstützt von seiner Tochter Sophie Zipse – ist nach der Schlussnummer der singenden und tanzenden Kellner anzusehen, dass er die Vorpremiere für gelungen hält. "Ja, das passt", ...