Messerbörse feiert Premiere auf der Freizeitmesse CFT in Freiburg
Ein Laguiole-Messer als Jugendtraum: Zum ersten Mal gab es auf der Freizeitmesse CFT eine Messerbörse mit 22 Ständen. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zum ersten Mal gab es vergangenes Wochenende eine Messerbörse auf der Freizeitmesse CFT. Trotz der mit 22 Ständen überschaubaren Ausstellerzahl war die Produktqualität in Halle 4 zum Teil äußerst hochwertig. Wer etwas Scharfes und Erstklassiges wollte, musste dafür allerdings auch einige Scheine auf den Tisch blättern. Die CFT ging nach Angaben der Veranstalter mit insgesamt 40 000 Besuchern zu Ende.
Als kleines Kind habe es angefangen, erzählt Peter Flick. Vom Vater bekam er zuerst ein Taschenmesser zum Schnitzen. Später kaufte er sich auf Flohmärkten und im Internet ständig neue dazu. Faszinierend sei ...