Mordprozess am Freiburger Landgericht

Koks, Gewalt, Sex – und ein früherer Kripo-V-Mann

Vor dem Landgericht Freiburg findet seit Montag ein Prozess wegen versuchten Mordes statt. Vorangegangen ist ein Sexabenteuer, das völlig aus dem Ruder lief. Angeklagt ist ein junges Pärchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Stühlinger Kirchplatz in Freib...211; der bei der Polizei Alarm schlug.  | Foto: Thomas Kunz
Auf dem Stühlinger Kirchplatz in Freiburg trafen die Tatverdächtigen einen ehemaligen V-Mann der Kripo – der bei der Polizei Alarm schlug. Foto: Thomas Kunz
Vor dem Freiburger Landgericht findet seit Montag ein Prozess wegen versuchten Mordes statt. Angeklagt ist ein Pärchen, 18 und 22 Jahre alt. Ihr Opfer: ein 48-jähriger Handwerker aus der südlichen Ortenau, mit dem sie zum Sex gegen Bezahlung in den Wald gefahren sind. Der 22-jährige schlägt, so die Anklage, den Handwerker mit einem Stein nieder, verletzt ihn schwer und lässt ihn bewusstlos und halbnackt zurück. Kurios: Kurz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel